Anmeldung

Füllt zur Anmeldung bitte die Eingabefelder unten auf dieser Seite aus und klickt dann auf „absenden“. Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns eine Anmeldebestätigung mit Kontoverbindung zur Überweisung der Kursgebühr in Höhe von 40,- € pro Ehepaar. Die Anmeldung wird gültig mit Eingang der Zahlung. Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird und wir den Kurs absagen müssen, oder falls ihr euch vor Anmeldeschluss unerwartet wieder abmelden müsst, erstatten wir euch die Kursgebühr vollständig zurück. Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss behalten wir uns vor, nur 24,- € zurückzuerstatten, falls wir die Arbeitsmaterialien schon beschafft haben.

Anmeldeschluss ist am 18. Januar 2022 (auf Anfrage ist eventuell noch eine spätere Anmeldung möglich).

Falls ihr eine Woche nach Anmeldung noch keine Bestätigung von uns bekommen habt, dann war eventuell eure Email-Adresse bei der Eingabe falsch. Wiederholt in diesem Fall bitte eure Anmeldung.

Bei Rückfragen können ihr uns per Email erreichen oder einfach anrufen.

Ansprechpartner:

Volker und Sabine Weeber
Stuttgarter Str. 68
74348 Lauffen a.N.
Tel. 0177-3070050
mail@ehekurs-lauffen.de

 

Wir melden uns zum Lauffener Online-Ehekurs an: